Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien / Fundstücke und Informationen zur Pabst Brewing Company

Fundstücke und Informationen zur Pabst Brewing Company

Pass me a beer II und Hunting Edition - Old Milwaukee

Die Packard Brothers haben noch genug weitere Ideen. Nach ihrem ersten Pass me a beer Video für die Biersorte Old Milwaukee gibts Nachschub. Einmal eine simple Version 2 und einmal ein Special, die Hunting Edition.

Pass me a beer Version 2

Hunting Edition

Die Hunting-Edition - auch mit Szenen im Winter.

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Zum "Pass me a beer"-Video aus 2012

Hier geht es zum alten Video aus 2012 und zur Backgroundstory der beiden.

2016 gabs dann nochmal Nachschub - die Sommer-Edition

Anscheinend haben die beiden genug Ideen für weitere Aufnahmen.

Hier gehts zurück zur Brauereiübersicht Pabst Brewing Company